Happy Birthday! Der zweite Tag bringt einen kleinen Wollregen!

CIMG3449

Der zweite Tag der Gewinnspielwoche bringt heute wunderschöne Wolle!

Dank der Unterstützung von Designer Yarns Deutschland kann ich euch heute wirklich etwas tolles aus meiner Gewinnspielkiste zaubern!

Da heute mein Geburtstag ist, habe ich gleich zwei Sachen zum Verlosen.

  1. Preis: Ein Wollpaket mit 10 x 50g NORO Garn „Kibou“ in der Farbe Col.8 incl. einer passenden Anleitung für ein kleine Strickweste. Das Garn ist aus 54% Baumwolle, 34% Wolle und 12% Seide und hat eine LL von 135m/50g.
  2. Preis: 2 Stränge Lotus Yarns „Tibetan Cloud Fingering“ in der Farbe „Aqua“. Die Wolle besteht zu 100% aus Yak-Wolle und hat eine LL von 450m/50g.

Ihr beantwortet meine Gewinnspielfrage und schreibt dazu, welche Wolle ihr gewinnen möchtet. Wenn es euch egal ist, kommt ihr in beide Töpfe, aber ihr könnt nur einmal gewinnen!

Es gelten wieder folgende Bedingungen:

  1. Es werden nur Kommentare angenommen, die innerhalb des von mir gesetzten Zeitraumes geschrieben werden.
  2. Nur Kommentare unter dem BLOG-Beitrag und im Originalpost auf der Facebookseite von Heikes Sofaecke werden gezählt.
  3. Doppelkommentare zählen nur einmal.
  4. Es zählen nur die Kommentare, die die von mir gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Diese ist aber sehr leicht zu beantworten, wenn man ein bissel auf dem BLOG nachschaut oder, besser noch, den BLOG regelmäßig als Follower eh schon verfolgt😉
  5. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Follower von Heikes Sofaecke sein oder die Facebookseite mit „gefällt mir“ markiert haben. Natürlich auch gerne beides😉

Nun zur Gewinnspielfrage:

Bei welcher Gelegenheit habe ich die Wolle gekauft, die ich für das Tuch „Heaven and Space“ verstrickt habe?

Auch hier ist die Frage wieder einfacher als sie den Anschein hat! 🙂 Kleine Hilfestellung: Es ist der erste Beitrag übers Stricken!

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf rege Teilnahme! Ich werde heute erst später wieder zuhause sein und auch dann erst die Gewinner des 1. Tages verkünden. Meinen Geburtstag verbringe ich heute nämlich im wunderschönen Zoo hier in Leipzig!

Es grüßt euch aus der heute mal wolligen Sofaecke

Heike

3 Gedanken zu “Happy Birthday! Der zweite Tag bringt einen kleinen Wollregen!

  1. Liebe Heike,

    die Wolle für den „heaven and Space“ ist vom Wollfest 2014 in Leipzig.
    Ich würde seeeeehhhhr gerne die Wolle für die Weste gewinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Liebe Heike,

    alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag im Zoo!
    Die Wolle ist vom Wollfest in Leipzig 2014!

    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..