Ich bin wieder hier…….

Die Sofaecke ist wieder zurück!

 

Lange Zeit ist vergangen, in der ich wenig bis nichts von mir hab hören lassen.

Es war für mich eine ziemlich anstrengende Zeit, mit vielen kleinen und großen Wehwehchen. Die haben mich nicht nur körperlich sehr angestrengt, sondern auch meine Seele ganz schon malträtiert. Dazu kam dann noch die überraschende Nachricht, dass wir aus unserer schönen Wohnung ausziehen müssen, da die Eigentümer diese für sich selber nutzen wollen. Für mich eine mittlere Katastrophe, war es doch für mich mehr als nur eine Wohnung – mein Rückzugsort, mein Wohlfühlort!

Aber nun hieß es Abschied nehmen.

Nach einer ziemlich kurzen Suche hatten wir auch schnell die Wohnung gefunden, die unser neuer Wohlfühlort werden soll. Gesagt, getan, die Kisten wurden gepackt und dabei gleich mal ein bissel „entrümpelt“. Meinem operiertem Knie hat das alles nicht so gut gefallen, so dass ich eine ganze Zeit nur eingeschränkt beweglich war 😉

Als es dann endlich soweit war und der Möbelwagen vor der Tür stand, wurde es nochmal ziemlich anstrengend und die Zeit, die ich gerne genutzt hätte um mal wieder was zu schreiben, war einfach lange nicht da.

Gesundheilich ging es mir dann auch bald wieder besser und es hieß die ganzen Kisten auszupacken und die Wohnung auch als solche zu nutzen, nicht als Kistenlager.

Nun haben wir es geschafft, ich sitze jetzt an meinem Schreibtisch im neuen Büro. Ein bissel steht noch rum und will an einen schönen Ort gepackt werden,aber im Großen und Ganzen sieht es schon wieder ganz wohnlich aus, gemütlich könnte man auch sagen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wieder zurück! Zurück in der Sofaecke um euch hoffentlich interessante Berichte zu schreiben. Einiges hat sich ein bissel gestapelt, aber da ihr nun wieder häufiger von mir hören werdet, hab ich das schnell abgebaut 🙂 Viele interessante Themen sind dabei, Bücher, Wolle und vieles mehr!

Häufiger als in den letzten Monaten, aber nicht mehr ganz so häufig wie vor meiner langen Pause. Ich habe festgestellt, dass ich einfach mehr Zeit für mich und das reale Leben brauche und möchte diese einfach auch schaffen. Aber ab Januar wird es wieder regelmäßig Post von mir in eurem Emailpostfach geben und ein, vielleicht zweimal in der Woche ist ja auch nicht ganz wenig. Mal sehen wie es anläuft und wie ich es in meinen Alltag so einbaue.  Ideen habe ich viele und versuche die auch nach und nach umzusetzen. Lasst euch also überraschen, wie es hier weiter geht und was ich euch alles zu berichten habe!

Ich freue mich sehr auf Kommentare und Nachrichten, wie es euch denn so gefällt in der wieder erweckten Sofaecke!

Es grüßt euch aus der Sofaecke

Heike

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich bin wieder hier…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s