Happy Birthday! Der 9. und letzte Gewinner steht feste!

Ihr Lieben,

9 Gewinnspiele sind vorbei und ich möchte allen danken, die teilgenommen haben! Für mich war es das erste Mal, dass ich so ein langes Gewinnspiel gemacht habe…….aber sicher nicht das letzte Mal!

Dass mich nun eine dicke Erkältung auf den letzten Metern aus dem Rennen geworfen hat, war so eigentlich nicht geplant, zumal es übermorgen in den Urlaub geht! Aus diesem Grunde kommt der letzte Gewinner auch erst heute, da es mich gestern mit Fieber völlig erwischt hat.

Aber nun! The winner ist………

CIMG3592

Liebe Svenja, herzlichen Glückwunsch zu dem Buch „Der Wind war es“ !

Bitte sende mir schnell deine Adresse, denn morgen muss alles auf die Reise gehen!

Es grüßt euch hustend und schnupfend aus dem Krankensofa

Heike

Kommentar verfassen

