Happy Birthday! Am 9. und letzten Tag gibt es auch noch etwas zu gewinnen!

Eigentlich sollte es ja nur eine Woche werden, aber dann waren es doch mehr Geburtstagsgeschenke als ich dachte, und nun sind es doch 9 Tage geworden!

Ich möchte mich nochmals bei allen Sponsoren bedanken und hab mich riesig gefreut, dass auch ihr so toll mitgemacht habt!

Heute gibt es einen tollen Roman zu gewinnen: „Der Wind war es“ von Natasa Dragnic, erschienen bei ars vivendi. Meinen herzlichen Dank an den Verlag für das Zurverfügungstellen!

CIMG3590

Konnte ich an den ersten Tagen noch tolle Bilder auf dem Balkon machen, hat das schlechte Wetter nun Leipzig erreicht und es ist regnerisch und kalt!

Es gelten auch bei diesem Gewinnspiel die Regeln der vorangegangenen Tage!

  1. Es werden nur Kommentare angenommen, die innerhalb des von mir gesetzten Zeitraumes geschrieben werden.
  2. Nur Kommentare unter dem BLOG-Beitrag und im Originalpost auf der Facebookseite von Heikes Sofaecke werden gezählt.
  3. Doppelkommentare zählen nur einmal.
  4. Es zählen nur die Kommentare, die die von mir gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Diese ist aber sehr leicht zu beantworten, wenn man ein bissel auf dem BLOG nachschaut oder, besser noch, den BLOG regelmäßig als Follower eh schon verfolgt😉
  5. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Follower von Heikes Sofaecke sein oder die Facebookseite mit „gefällt mir“ markiert haben. Natürlich auch gerne beides😉

Und nun zur heutigen Gewinnspielfrage:

Welches Sockengarn habe ich in meinem ersten Beitrag über Sockengarne besprochen?

Das Gewinnspiel geht bis zum 18.5.16, 15 Uhr!

Uch drücke euch die Daumen und werd mal wieder unter meine Decke krabbeln!

Es grüßt euch aus der Sofaecke

Heike

 

2 Gedanken zu “Happy Birthday! Am 9. und letzten Tag gibt es auch noch etwas zu gewinnen!

  1. Liebe Heike,

    nochmals alles Gute und vielen Dank für die zahlreichen Gewinnspiele. Da hast du dir ja echt eine Mühe gemacht 🙂

    Und nun die Antwort auf deine Frage: Debbie Bliss Rialto Luxury Sock (hoff ich) 🙂

    Alles Liebe,
    Svenja

    Gefällt mir

  2. Debbie Bliss Rialto Luxury Sock – war auch mein erstes „Sockengarn“ und hat auch mich begeistert. Herzliche Grüße Anne
    PS: Die Sonne kommt wieder ☀️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

