And the winner is……. Gewinner des 8. Tages!

Ich hoffe ihr habt alle euren Virenscanner eingeschaltet, bei mir fliegen nämlich Viren und Bakterien gerade ziemlich heftig und ich huste so vor mich hin. Aber es gibt ja heute auch einen Gewinner zu küren.

Da die Fee Frank wieder im fernen Brandenburg weilt, habe ich heute wieder die Glücksfee ihr Werk machen lassen und die hat gezogen:

CIMG3591

Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zum Buch von Jana Ganseforth „Fabelhafte Wollowbies“!

Bitte sende mir zeitnah deine Adresse, spätestens Freitag werden alle Gewinne verschickt!

Es grüßt euch aus der Sofaecke

Heike

Ein Gedanke zu “And the winner is……. Gewinner des 8. Tages!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..