Happy Birthday! Der 8. Tag hat wieder etwas für die Kreativen im Gepäck!

Der vorletzte Tag und heute gibt es mal wieder etwas für die Kreativen unter euch!

Kennt ihr die wunderschönen Amigurumis von Jana Ganseforth? Sie hat schon mehrere Bücher über die wunderschönen kleinen Wollowbies gemacht und heute haben wir eins davon zur Verlosung! An dieser Stelle meinen Dank an den Frechverlag für diesen schönen Gewinn!

CIMG3586

Ich kann euch sagen, ihr werden ganz hingerissen sein von diesen bezaubernden Häkelminis!

Wie immer gelten die gleichen Bedingungen wie in den Tagen zuvor:

  1. Es werden nur Kommentare angenommen, die innerhalb des von mir gesetzten Zeitraumes geschrieben werden.
  2. Nur Kommentare unter dem BLOG-Beitrag und im Originalpost auf der Facebookseite von Heikes Sofaecke werden gezählt.
  3. Doppelkommentare zählen nur einmal.
  4. Es zählen nur die Kommentare, die die von mir gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Diese ist aber sehr leicht zu beantworten, wenn man ein bissel auf dem BLOG nachschaut oder, besser noch, den BLOG regelmäßig als Follower eh schon verfolgt😉
  5. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Follower von Heikes Sofaecke sein oder die Facebookseite mit „gefällt mir“ markiert haben. Natürlich auch gerne beides😉

Und nun zur heutigen Gewinnspielfrage:

Was waren meine Worte, nachdem ich das erste Mal auf dem Wollefest in Leipzig war?

Das Gewinnspiel endet morgen, den 17.5.16, um 13:00 Uhr!

Ich drücke euch die Daumen!

Es grüßt euch aus der Sofaecke

Heike

 

2 Gedanken zu “Happy Birthday! Der 8. Tag hat wieder etwas für die Kreativen im Gepäck!

  1. Nun habe ich ordentlich in alten Beiträgen gelesen und da war es – Es ist wie im Wollhimmel. Ach ja, das kann ich mir vorstellen, da will ich auch mal hin. 2017! Abendliche Grüße Anne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

