Happy Birthday! Am 6. Tag gibt es spannungsgeladene Stunden!

Heute sind wir schon bei Tag 6 der Verlosung, die Gewinnekiste leert sich langsam, aber ich habe noch ein bissel was in petto!

Ich dachte, es ist mal wieder an der Zeit, etwas für die Krimiliebhaber unter euch zu verlosen und habe einen Krimi aus dem Fabulus Verlag ausgewählt. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an den Verlag für das Zurverfügungstellen des Gewinnes!

Der Fabulus gehört zu meinen allerliebsten Verlagen und bringt, wie ich finde, immer besondere Bücher heraus. Der heutige Gewinn ist ein Buch von Klaus Schuker und heißt „Engelsspiel“

CIMG3578

Ich bin mir sicher, damit hat man viele schöne und spannende Lesestunden!

Es gelten wie immer die gleichen Bedingungen wie an den Tagen zuvor:

  1. Es werden nur Kommentare angenommen, die innerhalb des von mir gesetzten Zeitraumes geschrieben werden.
  2. Nur Kommentare unter dem BLOG-Beitrag und im Originalpost auf der Facebookseite von Heikes Sofaecke werden gezählt.
  3. Doppelkommentare zählen nur einmal.
  4. Es zählen nur die Kommentare, die die von mir gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Diese ist aber sehr leicht zu beantworten, wenn man ein bissel auf dem BLOG nachschaut oder, besser noch, den BLOG regelmäßig als Follower eh schon verfolgt😉
  5. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Follower von Heikes Sofaecke sein oder die Facebookseite mit „gefällt mir“ markiert haben. Natürlich auch gerne beides😉

Und nun zur heutigen Gewinnspielfrage:

Von welchem Kleidungsstück ist Wilfried in dem Buch Bärentöter besonders beeindruckt?

Das Gewinnspiel endet morgen, den 15.5.16 um 13:00 Uhr!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß bei des Rätsels Lösung!

Es grüßt euch aus der Sofaecke, die sich in der Farbe heute nicht der Stadt angepasst hat 😉

Heike

Kommentar verfassen

