Die Gewinner von Tag 5 stehen auch fest!

Die Fee Frank hat auch gleich die Gewinner des 5. Tages gezogen.

Da hier meine Frage etwas missverständlich gewesen zu sein scheint, lasse ich beide Antworten gelten und alle wandern in den Lostopf!

Und die Gewinner sind:

CIMG3580

Liebe Cordula, herzlichen Glückwunsch, du hast den Pascuali Gutschein über 30 Euro gewonnen!
Liebe Anne, auch dir herzlichen Glückwunsch, du darfst dich über einen Gutschein von 20 Euro freuen!

Ich hoffe doch sehr, ihr teilt uns eure „Beute“ mit! 🙂

Mir teilt ihr bitte aber auch eure Adresse mit, damit ich euch die Gutscheine zusenden kann! 🙂

Es grüßt euch aus der Sofaecke

Heike

Kommentar verfassen

