Happy Birthday! Der 5. Tag bringt wieder etwas für alle Wollliebhaber!

Heute gibt es wieder etwas für alle, deren Wollvorrat langsam zur Neige geht! 😉

Ich habe euch ja schon wunderschöne Wolle der Firma Pascuali vorgestellt und in deren Onlineshop findet ihr alles, was ein Wollherz gleich aus dem Takt bringt und höher schlagen lässt!

Ich freue mich sehr, dass Paul Pascuali sich mit zwei tollen Gutscheinen an meinem Geburtstagsgewinnspiel beteiligt und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken!

Zu gewinnen gibt es heute je einen Gutschein über 30 Euro und 20 Euro, einzulösen bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro im Shop von Pascuali. Ich bräuchte wahrscheinlich nicht lange, um die beiden Gutscheine zu „verwollen“ 😉

 

Die heutige Gewinnspielfrage lautet:

Um welche besondere Garnart geht es in meiner ersten Rezension von Pascualigarnen?

Es gelten wie immer die gleichen Bedingungen wie an den Tagen zuvor:

  1. Es werden nur Kommentare angenommen, die innerhalb des von mir gesetzten Zeitraumes geschrieben werden.
  2. Nur Kommentare unter dem BLOG-Beitrag und im Originalpost auf der Facebookseite von Heikes Sofaecke werden gezählt.
  3. Doppelkommentare zählen nur einmal.
  4. Es zählen nur die Kommentare, die die von mir gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Diese ist aber sehr leicht zu beantworten, wenn man ein bissel auf dem BLOG nachschaut oder, besser noch, den BLOG regelmäßig als Follower eh schon verfolgt😉
  5. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Follower von Heikes Sofaecke sein oder die Facebookseite mit „gefällt mir“ markiert haben. Natürlich auch gerne beides😉

Ich werde diesmal zwei Gewinner ziehen und somit einen ersten und einen zweiten Preis vergeben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.5.2016, 12 Uhr!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Es grüßt euch heute mal etwas angeschlagen aus der Sofaecke

Heike

 

4 Gedanken zu “Happy Birthday! Der 5. Tag bringt wieder etwas für alle Wollliebhaber!

Kommentar verfassen

