Happy Birthday! Der vierte Tag bringt uns Wanderlust!

Das Wandern ist des Müllers Lust? Und ob!

Heute habe ich etwas für die Bewegung aus der Gewinnekiste gezaubert. Wandern macht auch Spaß, wenn man nicht auf die nächsten 2000er klettert oder gleich den Jakobsweg von Anfang bis Ende bewältigt. Wir waren am Wochenende in der Sächsischen Schweiz und auch ich, wo ich alles andere als eine Sportskanone bin, habe es bis hoch zum Prebischtor geschafft! Ich denke ihr werdet sicher dazu noch etwas von Franks Schreibtisch lesen!

Vom Michael Müller Verlag habt ihr hier schon häufiger gelesen, denn er hat wirklich mit die besten Reiseführer. Wenn wir unseren Koffer packen, egal wohin, dann ist immer einer mit dabei! Aber es gibt auch sehr schöne Wanderführer und zwei davon möchte ich heute verlosen!

CIMG3575

Es gibt also wieder zwei Gewinne!

Einmal Wanderführer Sächsische Schweiz und einmal Bayrischer Wald!

Es gelten wieder die gleichen Bedingungen wie in den letzten Tagen.

  1. Es werden nur Kommentare angenommen, die innerhalb des von mir gesetzten Zeitraumes geschrieben werden.
  2. Nur Kommentare unter dem BLOG-Beitrag und im Originalpost auf der Facebookseite von Heikes Sofaecke werden gezählt.
  3. Doppelkommentare zählen nur einmal.
  4. Es zählen nur die Kommentare, die die von mir gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Diese ist aber sehr leicht zu beantworten, wenn man ein bissel auf dem BLOG nachschaut oder, besser noch, den BLOG regelmäßig als Follower eh schon verfolgt😉
  5. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Follower von Heikes Sofaecke sein oder die Facebookseite mit „gefällt mir“ markiert haben. Natürlich auch gerne beides😉

Bitte bei den Kommentaren und Post vermerken, welchen ihr gewinnen möchtet, ansonsten hüpft ihr in beide Lostöpfe, könnt aber selbstverständlich nur einmal gewinnen!

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich beim Michael Müller Verlag bedanken, der mir diese Gewinne zur Verfügung gestellt hat!

Das Gewinnspiel endet am 13.5.16 um 13:00 Uhr!

Und hier nun die heutige Frage:

Wieviele Kilometer markierte Wanderwege gibt es in Tschechien?

Auch hier gilt, ein bissel in den Beiträgen schmökern und schon habt ihr die Antwort! 😉

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spass beim Schmöckern der Beiträge!

Es grüßt euch aus der sonnigen Sofaecke

Heike

 

Ein Gedanke zu “Happy Birthday! Der vierte Tag bringt uns Wanderlust!

  1. Hallo Heike,
    es gibt 40.000 km Wanderwege in Tschechien. Da ich öfters im Dresdener Raum bin, würde ich mich sehr über die Sächsische Schweiz freuen.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

