Happy Birthday! Der dritte Tag bringt etwas für spannende Lesestunden!

CIMG3569

Am heutigen Tage gibt es wieder ein signiertes Buch mit viel Spannung!

Dieses wunderbare Buch hebe ich schon ein bissel für euch auf. Ich habe es auf der Frankfurter Buchmesse von der lieben Hannah Siebern bekommen, mit Grüßen und einer Signatur versehen!

Das Buch wird euch viele spannende Stunde bringen und ihr werden einen ganz besonderen Vampirroman bekommen und Bekanntschaft mit Kathleen und „Herrn“ Jason machen!

Wie immer gelten die gleichen Bedingungen wie an den Tagen zuvor:

  1. Es werden nur Kommentare angenommen, die innerhalb des von mir gesetzten Zeitraumes geschrieben werden.
  2. Nur Kommentare unter dem BLOG-Beitrag und im Originalpost auf der Facebookseite von Heikes Sofaecke werden gezählt.
  3. Doppelkommentare zählen nur einmal.
  4. Es zählen nur die Kommentare, die die von mir gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Diese ist aber sehr leicht zu beantworten, wenn man ein bissel auf dem BLOG nachschaut oder, besser noch, den BLOG regelmäßig als Follower eh schon verfolgt😉
  5. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Follower von Heikes Sofaecke sein oder die Facebookseite mit „gefällt mir“ markiert haben. Natürlich auch gerne beides😉

Das Gewinnspiel endet morgen, am 12.5.16, um 12 Uhr!

Und nun zur Gewinnspielfrage:

Jedes Jahr zu Pfingsten ist Leipzig schwarz. Welchem Tier habe ich in meinem Bericht über dieses tolle Event welchen besonderen Namen gegeben?

Auch hier gilt wieder: Es sieht schwerer aus, als es ist!

Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt, ob ihr die Lösung findet!

Es grüßt euch aus der sonnigen Sofaecke

Heike

Ein Gedanke zu “Happy Birthday! Der dritte Tag bringt etwas für spannende Lesestunden!

Kommentar verfassen

