Happy Birthday! Der erste Tag der Gewinnspielwoche!

CIMG3443

Der erste Tag des Geburtstagsgewinnspieles startet heute mit einem signierten Exemplar von Tibor Rodes Buch „Das Mona Lisa Virus“!

Kaum zu glauben, aber nun ist es soweit: Der Mai ist gekommen und die Sofaecke und ich feiern Geburtstag! Wie ich euch versprochen habe, startet heute das erste Gewinnspiel. Rund um meinen Geburtstag und den ersten Beitrag wird es nun bis Sonntag sieben Verlosungen geben: Bücher, Wolle, Gutscheine – es ist für jeden etwas dabei!

Ein paar Regeln gibt es auch, aber nichts schlimmes! 😉

  1. Es werden nur Kommentare angenommen, die innerhalb des von mir gesetzten Zeitraumes geschrieben werden.
  2. Nur Kommentare unter dem BLOG-Beitrag und im Originalpost auf der Facebookseite von Heikes Sofaecke werden gezählt.
  3. Doppelkommentare zählen nur einmal.
  4. Es zählen nur die Kommentare, die die von mir gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Diese ist aber sehr leicht zu beantworten, wenn man ein bissel auf dem BLOG nachschaut oder, besser noch, den BLOG regelmäßig als Follower eh schon verfolgt 😉
  5. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Follower von Heikes Sofaecke sein oder die Facebookseite mit „gefällt mir“ markiert haben. Natürlich auch gerne beides 😉

Lest also bitte aufmerksam den jeweiligen Post. Die Auslosung findet dann am nachfolgenden Tag statt. Der Gewinner wird auf dem BLOG und auf der Facebookseite bekannt gegeben. Schaut also nach und schickt mir beim Gewinn zeitig eure Adresse!

So, nun zur ersten Verlosung!

Heute habe ich aus meiner Gewinnkiste ein Buch von Tibor Rode gezogen. „Das Mona Lisa Virus“ habe ich euch vor nicht allzulanger Zeit vorgestellt. Das Buch ist vom Autor signiert, also etwas besonders schönes!

Hier die erste Gewinnspielfrage.

In welchem Rahmen habe ich Tibor Rode persönlich kennengelernt?

Die Frage ist ganz leicht zu beantworten und nicht so schwer wie es zu Anfang scheint 😉

Alle Kommentare, die bis morgen (10. Mai) Mittag 12:00 Uhr eingehen, wandern in den Lostopf!

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Schaut unbedingt morgen wieder vorbei, denn da gibt es etwas ganz besonderes zu gewinnen!

Sonnige Grüße aus der Sofaecke

Heike

6 Gedanken zu “Happy Birthday! Der erste Tag der Gewinnspielwoche!

  1. Habe gerade nochmal alte Beitraege gelesen und da war es tatsachlich gar nicht so schwer die Frage zu beantworten.

    Die Antwort lautet: Bei der Leipziger Buchmesse 2016
    „Als mir dieses Buch von Bastei Lübbe abgeboten wurde, zusammen mit der Möglichkeit, an einem Treffen mit Tibor Rode auf der Buchmesse teilzunehmen, habe ich dann aber doch ja gesagt“

    Liebste Gruesse
    Eva

    Gefällt mir

  2. Huhu Heike 🙂

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 😉 Und vielen Dank für die supertolle Aktion – gleich eine ganze Gewinnspiel-Woche, da bin ich ja super gespannt.

    Tibor Rode hast du auf der Leipziger Buchmesse auf einem Treffen von Bastei Lübbe getroffen, wenn ich mich richtig erinner. =)

    Ich schau dann die nächsten Tage immer mal rein.

    Liebe Grüße
    Svenja

    Gefällt mir

  3. Liebe Heike,

    Du hast den Autor auf dem Blogger-Treffen während der Leipziger Buchmesse persönlich kennengelernt.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    (und iss heute ein Stück Kuchen für mich mit 😉 )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

