24 kleine Adventsfreuden – ein Adventskalender zum Aufstellen von Groh

CIMG2846

Wer von euch braucht noch einen Tipp für ein kleines Geschenk für die nette Nachbarin, die immer so lieb die Pakete annimmt, die Oma, die im Notfall immer da ist, die Freundin, weil sie einfach da ist………..?

Da bietet sich doch ein kleiner Adventskalender mit 24 kleinen Adventsfreuden an! Nicht nur einmal freuen, sondern 24 Tage lang.

Der kleine Adventskalender wurde mir freundlicherweise vom Groh Verlag für diesen Bericht zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

Gibt es nicht immer mal jemanden, dem man gerne eine kleine Freude machen möchte? Sei es weil das Leben durch ihn leichter wird, oder weil er einfach da ist! Eine wunderschöne Idee ist dieser kleine Adventskalender des Groh Verlages.

An 24 Tagen erwarten einen hübsche Bilder und schöne Sprüche und Weisheiten, immer auf der Vorderseite des jeweiligen Kalenderblattes und auf der Rückseite des Vortages. Ein wunderhübscher Kalender, der jeden Schreibtisch, jede Kommode, jedes Regal weihnachtlich dekoriert und dem Besitzer viel Freude macht!

CIMG2848

Da ich ja ein großer Eichhörnchenfan bin, gefällt mir natürlich das Blatt vom 1.12. besonders gut! 🙂

Das schöne an dem Kalender ist, dass er sich, genau wie der Kalender von gestern, als „Wanderadventskalender“ eignet. Nächstes Jahr macht er euch nochmal Freude, oder ihr verschenkt ihn weiter!

Bei einem Preis von 6,99 Euro ist er auch ein wunderschönes Mitbringsel zum Adventskaffee.

Der Groh Verlag ist sicher jedem ein Begriff, hat doch sicher schon jeder einmal diese wunderschönen Geschenkartikel zu allen Anlässen bewundert. Dass es diesen Verlag schon seit 1928 gibt, wissen wahrscheinlich die wenigsten und auch ich war positiv überrascht, dass er sich über so viele Jahre mit immer wieder neuen Ideen und konstanter Qualität gehalten hat!

Wenn ihr nun diesen kleinen Kalender oder ein anderes wunderschönes Teil aus der riesigen Kollektion von Groh erwerben wollt, dann könnt ihr das auf der Verlagsseite oder in jeder gut sortierten Buchhandlung.

Ich kann euch schon einmal ankündigen, dass die Schmusi auch ihr erstes „Rezensionsexemplar“ vom Groh Verlag bekommen hat und dieses in Kürze hier vorstellen wird! 🙂

Es grüßt euch aus der Sofaecke

Heike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s