Die Sofaecke macht Urlaub!

Ihr Lieben,

die Sofaecke macht Urlaub und fährt nach Venedig! Also nicht wundern, wenn es hier etwas ruhiger ist. Die letzten Tage waren noch einmal ein bissel stressig, weil die Dosenöffner ja immer noch tausendundeine Sache vorher erledigen oder besorgen müssen!

Die Bloggerkatze Schmusi bleibt mir ihrem Katzensitterteam zuhause und bewacht Wolle und Bücher!

CIMG1937 CIMG1895 CIMG2166

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und sehen uns bald in alter Frische wieder!

Ihr könnt euch schon einmal auf eine sehr schöne Vorweihnachtszeit freuen. Es gibt viele wunderbare Dinge, die wir euch vorstellen und erzählen möchten. Selbstverständlich auch über diesen unsäglichen Urlaub, zum Glück der letzte für dieses Jahr!

Es lassen euch grüßen, auf gepackten Koffern sitzend, Heike und Frank

Eure Schmusi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s