Unsere erste BLOG-Tour!

Eine BLOG-Tour! Was mag das wohl sein und wie mag es wohl funktionieren? Das habe ich mich schon lange gefragt. So lange bin ich ja noch nicht dabei und bisher habe ich noch bei keiner mitgemacht. Aber das wird sich nun ändern!

Am 5. September startet die BLOG-Tour zu Klaus-Jürgen Wredes Buch: „Das Geheimnis des Genter-Altars“  und gleich am ersten Tag macht die Tour in der Sofaecke halt, naja gut, eigentlich macht sie am Schreibtisch halt, denn den Beitrag dazu schreibt Frank.

blogtour-1

Die BLOG-Tour funktioniert folgendermaßen. An sechs aufeinander folgenden Tagen posten sechs verschiedene BLOGs einen Beitrag, der mit dem Buch zusammenhängt. Wer also mehr über das Buch erfahren will und Hintergrundinformationen bekommen möchte, der sollte sich diese sechs Tage vormerken und die Tour von BLOG zu BLOG mitmachen!

Cover_Genter Altar

Viele von euch kennen Klaus-Jürgen Wrede schon, wenn auch vielleicht nicht bewusst – ist er doch der „Vater“ des wunderbaren Gesellschaftsspieles „Carcassonne“.

Lasst euch überraschen, wie sein erster Krimi ist!

Es grüßt euch aus der Sofaecke

Heike

2 Gedanken zu “Unsere erste BLOG-Tour!

  1. Huhu Heike 🙂

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt, da du ja auch ein Teil der Blogtour bist. ich nämlich auch. Und es ist ebenfalls meine erste. Ich bin übrigens ein Tag nach euch dran und bin jetzt schon aufgeregt 🙂 Als Mitstreiter schaue ich mir eure Beiträge natürlich auch an ^^

    Liebe Grüße, Caterina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

