Die 3 Damen auf Cafè-/Kaffeetour

CIMG1788

Meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Sache ans Herz legen, an der mir viel liegt. Vor einiger Zeit habe ich euch die drei Damen vorgestellt. Nun hat der Wäldchenverlag ein neues Projekt gestartet und braucht dafür noch ein bissel Unterstützung.

Es soll ein literarisches Backbuch entstehen, in dem Magda, Ulla und Trude Orte besuchen, wo sie Kuchen essen und von dort ein Rezept mitnehmen. Das wird dann in dem kleinen Backbuch veröffentlicht. Svenja textet dazu und Katarina illustriert das Ganze dann wieder mit ihren wunderbaren Bildern.

Der Wäldchenverlag ist ja noch sehr klein und braucht dafür noch Sponsoren und vielleicht auch Cafés, Bäckereien oder Hersteller von Backzutaten, die sich einen Platz in dem Buch sichern möchten. Auch andere Unternehmen, Blogger, Selbstständige, Firmen können sich dort platzieren. Dafür haben die beiden eine Crowdfunding-Aktion bei Indigogo gestartet:

Literarisches Backbuch (man beachte das Eingeblendete am Ende des Videos 😉  )

Vielleicht ist das ja was für euch!? Oder ihr kennt jemanden, der das machen würde? Wenn ihr nicht namentlich in Erscheinung treten wollte, dürft ihr auch gerne meinen Namen verwenden 😉

Spass beiseite! Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand über diesen Beitrag finden würde, der Svenja und Katarina unterstützt! Gerne dürft ihr diesen Beitrag auch weiterleiten, verschicken und teilen!

Übrigens, ich habe noch niemanden zum Kaffee einladen müssen, habe also noch keine Karte bekommen. 😉

Es grüßt euch aus der Sofaecke, heute mit Ventilator

Heike

Kommentar verfassen

