Teekanne Sweeteas „Caramel Apple Pie“, „Blueberry Muffins“ und „Lemon Cake“

Zu meiner großen Freunde wurde ich ausgewählt, am Produkttest der Firma Teekanne mitzumachen. Ich durfte die 3 neuen Sorten Caramel Apple Pie, Blueberry Muffins und Lemon Cake testen.

CIMG1565

Alle drei Sorten machten mich sehr neugierig. Und passend kam der Test mal wieder zu der Zeit, wo ich mir sagte, ich müsse mal wieder weniger Kaffee trinken 😉

Als ich das Päckchen aufmachte, kam mir schon ein leckerer Duft entgegen. Der machte gleich Appetit auf die erste Tasse. Bei einer Tasse Lemon Cake machte ich es mir gemütlich und schaute mir das alles mal genauer an.

Die Verpackung ist verspielt, aber sehr hübsch und passt gut zum Produkt. Der Tee ist mit Steviablättern und hat so schon ohne Zucker eine angenehme leichte Süße, ist aber nicht zu süß! Selbst mir Süßschnabel war das ausreichend. Der Duft war toll, wie warmer Zitronenkuchen. Der erste Schluck bestätigte dann meine Meinung, dass dieser Tee mein neuer Lieblingstee werden könnte! 🙂

Zu Anfang hab ich mir überlegt, welcher Tee mit wohl am besten schmecken wird. Caramel Apple Pie wird’s wohl werden, dachte ich. Der Duft nach Karamel und der leckere Geschmack waren auch sehr gut. Aber auch die letzte der 3 Sorten hielt alles, was sie versprach. Warmer, weicher Blaubeermuffin! Lecker!!! So wirklich entscheiden kann ich mich nicht, welcher mir am besten schmeckt. Sie sind einfach alle sehr lecker! Auch meinem Mann haben sie geschmeckt, obwohl er eigentlich nie süßen Tee trinkt!

Alles in allem eine Bereicherung im Teeregal!

Ein kleiner Tip: Lemon Cake kochen, abkühlen lassen und ein paar Blätter Zitronenmelisse hinein und schwupps hat mal einen sehr leckeren Durstlöscher für warme Tage und das ohne Kalorien.  Der nächste Sommer kommt bestimmt 🙂

Eine schöne Teezeit wünscht euch

Heike


Advertisements

2 Gedanken zu “Teekanne Sweeteas „Caramel Apple Pie“, „Blueberry Muffins“ und „Lemon Cake“

  1. Liebe Heike!

    Hier stolpere ich natürlich gleich über meine Lieblingsteesorten! Diese leichte Süße und die ungewöhnlichen Zusammenstellungen haben es mir gleich angetan. Für einen ruhigen Sonntag mit einem guten Buch sind diese Tees einfach perfekt, aber auch zum Spontan-Abschalten unter der Woche gibt es sündigen Genuss ohne Reue. Ich wünsche mir mehr davon!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s