Die 1. Rezension auf meinem BLOG!

Endlich!

So langsam steige ich auch bei WordPress durch und habe nun endlich die erste Rezension veröffentlicht! Ich habe ganz bewusst dieses Buch als meine erste Veröffentlichung gewählt. Die meisten kennen mich als eingeschworene Krimileserin, aber auch historische Romane sind nicht selten. Selten dagegen ist doch der Sprung in die Phantasie. Nicht das ich keine hätte 😉 aber bisher war das nicht so ganz mein Ding! Gut, alle haben Harry Potter gelesen, Walter Moers und Terry Pratchett lese ich auch gerne, doch dieses Buch ist keinem der drei Bücher ähnlich! Umso überraschender wie sehr es mich gefesselt hat!

Freut euch auf mehr!

Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s